Lohnt sich das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du den Film gut fandest, dann wirst du meiner Meinung nach das Buch lieben :) Es ist mein absoluter Lieblingsbuch, kannte es zwar schon vor dem Film, aber das hat dem Film keinen Abbruch getan, also denke ich, wird es umgekehrt auch nicht anders sein.

Ich finde das Buch eigentlich sogar noch um Längen besser als den Film, aber das ist ja zu 90% aller Buchverfilmungen der Fall :D

"Auf jeden Fall" !

Ich habe den Film auch zu erst gesehen und danach das Buch gelesen.

Persönlich fand ich das Buch noch um einiges besser und bin froh das ich es mir gekauft hab :)

Ja!! auf jedenfall ! ich persönlich finde das buch besser, da alles genauer beschrieben wird und im film wurden auch sehr viel szenen weggelassen.

Ohjaaaa, wunderschönes Buch. Anders als der Film, aber beides kann ich nur empfehlen!!! <3

Ja, lohnt sich auf jeden Fall. Ich lese das Buch auch gerade und es ist viel besser, als wie im Film dargestellt finde ich. :-)

Ja , natürlich , es lohnt sich immer Bücher zu lesen .

Kennn nur den film und der ist toll :)

Definitiv!! Das Buch ist besser wie der Film - wie so oft :-)

Ja auf jeden Fall! Lese es zurzeit und habe auch schon den Film gesehen!

Jaaa das buch ist so toll �?

Was möchtest Du wissen?