Lohnt sich das Adrian James Transformation Pack?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

es kommt immer darauf an, wie hoch deine Bemühungen sind. Der liebe James wird das Rad nicht neu erfunden haben, sämtliche Informationen bezüglich des Sports bekommt man im Internet. Hierbei ist Recherche wichtig. Wenn du aber keine Lust hast zu recherchieren oder allgemein neu auf dem Gebiet bist, dann ist die App sinnvoll. Es kommt darauf an, wie hoch dein eigener Elan ist. Die App bringt nichts, wenn du selbst nicht trainieren willst.

Aber du erhälst dort im Pack alle drei Apps mit zusammengetragenes Wissen. Der Preis ist es auf jeden Fall wert, die Apps kannst du auch als Nachschlagewerk nutzen.

Beste Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangerMusik47
09.04.2016, 18:38

Naja also ich trainier so gut wie jeden Tag! Ich hatte von nem Kumpel vor längerer Zeit mal nur die App für Sixpack bekommen und die fande ich sehr hilfreich!! Bei den anderen 2 kenne ich mich nicht aus! Deswegen möchte ich wissen ob die genauso gut sind und nicht immernur das gleiche ist oder so:) Liebe Grüße

0
Kommentar von BangerMusik47
09.04.2016, 23:08

Also deiner Meinung nach lohnt es sich:D?

0

Was möchtest Du wissen?