Lohnt sich das ACNH Begleitbuch?

3 Antworten

Überhaupt nichts, aus folgenden Gründen:

  • Über alles, was nicht beim Release schon im Spiel war, gibt es keine Infos, also z.B Reiner, die Kunstwerke/Fälschungen, die Feiertage wie z.B die aktuelle Hochzeitssaison oder die kommenden Meerestiere.
  • Es enthält Falschaussagen, das haben Fans bereits mehrmals festgestellt. (Ob das nun Übersetzungsfehler sind, oder auch im Original falsch drinn steht kann ich nicht sagen)
  • Es enthält keine wesendlichen Infos, die du nicht auch viel übersichtlicher auf Seiten wie AC wiki finden kannst
  • Im Grunde ist es nur ein überteuerter Itemkatalog zum abstreichen, aber auch hier gibts es im Internet wesendlich praktischere Lösungen (z.B Nook Exchange)

Also nein, rausgeschmissenes Geld

Ich habs bei einer Freundin gesehen. Es ist ganz nett, aber da noch ganz viele Updates kommen, finde ich, lohnt es sich nicht. Schon gar nicht für den Preis.
Abgesehen davon sind überall kleine Fehler drin.
Als Fan kann man es sich kaufen, hilfreicher ist aber das AC Wiki / AC Boosters, wenn du mal was wissen musst

https://animalcrossingwiki.de/

Ich würde es mir nicht kaufen weik es viel zu teuer ist und weil dir updates da ja nicht drin stehen

Was möchtest Du wissen?