lohnt sich csgocrash?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer nicht spielt hat schon gewonnen sag ich immer ;)

Das ist meine Taktik

Danke für den Stern :)

0

Es ist so, wenn du mit kleinen Beträgen rein gehst machst du nur verlust, denn wenn du oft kleine Beträge setzt dann verlierst du sehr wahrscheinlich irgendwann alles (Ich spreche aus Erfahrung) . Deswegen mein Rat: Nur zum spaß gamblen und nichts verwetten, womit man ohne nicht Leben kann. Also würde ich ein paar mal mit größeren Beträgen reingehen und dann macht man entweder richtig Plus, oder richtig minus. Aber wenn du oft mit kleinen Beträgen gamblest ist die Chance viel viel viel höher, das du noch viel mehr verlierst.

"Go Big Or Go Home"
-csgobig.com

Mit einem kleinen Betrag zum Beispiel 25 cent Autowetten und bei 1.1 oder 1.05 aussteigen.

dann verbrauche ich mehr an Stromkosten als ich einnehmen kann xD

0
@IchBinPassiv

Mach das während du zockst und lass es im Hintergrund laufen. Außerdem wolltest du eine Technik um möglichst risikofrei an Gewinn zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?