Lohnt sich CoD MW3 noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du MW3 schonmal gespielt? Ich selber habe MW 1-3 und Black Ops 2 spiele aber nur noch MW3 weil es mir am meinsten Spaß macht ... andere dagegen hassen dieses Spiel gradezu... auf PC sind 100% noch genug Spieler online... nur bei bestimmten Modes wie Hauptquartier oderso nen kack wirds schwer Leute zu finden .... bei den standart Modes wie Sprengkommando, Herrschaft, TDM oder Abschuss bestätigt sind noch Tausende online. Generell kann es sich lohnen ... ich würd mir aber wahrscheinlich eher nen Key im Internet kaufen für so um die 12 Euro anstatt es für 60 Euro im Laden zu kaufen ... 60 Euro lohnen sich auf keinen Fall.

Kommt drauf an ob Für Pc oder Konsole....

Bei den Konsolen spielt es kaum eine Rolle, ob du MW2, MW3, Black Ops oder Black Ops2 spielst.....

Beim Pc sieht die Sache etwas anders aus, da lohnt sich MW3 durchaus ...!

Also ich spiele auf PC

0
@DarthDungeon

Dann kann man es sich schon kaufen...zum einen kann man die Grafik über die Config etwas aufmöbeln ( legal ) zum anderen gibt es Server, auf denen man spielen kann.

Vom Gameplay her ist es so wie MW2, relativ spielbar. Sicher gibts auch Noobwaffen ( MP7, PP90M1 usw. ) aber nicht so schlimm, wie in Black Ops 2. Man braucht halt auch eine gute portion Skill....

Cheater gibt es natürlich hin und wieder auch, dass ist klar aber seit dem die meisten relativ schnell gebannt werden, gehts eigentlich ( auf den Server sowieso )..

Wir haben unseren Clan nicht umsonst bei MW3..... ;)

0

Ich komme mir vor, als wär ich der Einzige, der mehr als die Frage gelesen hat. ^^

Meines Erachtens ist Black Ops 2 besser als MW3. Nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch (okay, beide Spiele sind grafisch veraltet, aber von denen ist BO2 "schöner").

Problem ist allerdings, dass sich alle COD's seit MW2 fast identisch sind. BO2 hat aber den Zombie-Modus als Vorteil.

MW3, MW2... das ist doch alles das selbe. Das beste CoD ist immer noch MW1, danach ist so gut wie gar nichts passiert. Ich würd dir Bad Company 2 empfehlen, ist günstiger und besser.

Lass es lieber. Es ist auf dem gleichen schlechten Niveau wie Bo2

Spare dein Geld für Ghosts.

Battlefield 3 ist das Beste.

Wird Ghosts wirklich besser? P.S.: -.- ;)

0

ja es lohnt sich schon

(ich find bf3 aber besser) :D

Ich habe BF3 schon :D Aber trotzdem Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?