Lohnt sich Broderlands 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wirklich das geilste spiel überhaupt kann es nur empfehlen. Auch die dlcs sind klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xBorderlandsx 16.02.2016, 09:50

danke für den stern :)

0

borderlands 2 lohnt definitiv, ich würde mir die game of the year edidiotn holen.

da stecken locker 100 spielstunden drin, und es ist definitiv eines der besten spiele die ich bisher gespielt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SuperCooleHilfe 01.02.2016, 14:37

Ok, oder lieber das Borderlands Pre-Sequel?

0
sk8terguy 01.02.2016, 14:55
@SuperCooleHilfe

naja, ich hab als borderlands fan eh beides, und pre sequel ist meiner ansicht nach definitiv auch ein guter titel...

aber es hat wesentlich weniger inhalt, ist da es neuer ist auchnoch wesentlich teurer, ist was die grafik etc. angeht auch nicht besser, und bietet damit das mit abstand schlechtere preis/leistungs verhältniss

ich würde mir zuerst mal Bl2 holen, wenn du danach immernoch lust hast kannst du dir ja auch die pre sequel und vllt auch Bl1 gönnen.

0

Wenn du nen wirklich guten Pc hast, lohnt es sich auf jeden Fall. Ist aber unfassbar schwer und nicht wirklich einsteigerfreundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sk8terguy 01.02.2016, 14:56

man braucht für borderlands nun wirklich keinen high end pc... und so wirklich schwer ist es eigentlich auch nicht. (ausser eben die späteren spielverläufe, die aber eher optional sind)

0
xBorderlandsx 15.02.2016, 17:41

schwer? wo ist das im normalen modus schwer?

0
BlauerSitzsack 15.02.2016, 18:26
@xBorderlandsx

Der Einstieg ist sehr schwer, vorallem das Waffenverhalten aber, da ich nur Cod und ander gewöhnt war und in Borderlands 2 Präzision erst mühsam zu erlernen ist.

0

Was möchtest Du wissen?