Lohnt sich bo3 noch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meiner Meinung nach lohnt es sich immer 💁🏼 Bo3 ist ein spiel das immer geht und was man immer spielen kann ob man es nun stunden, Wochen oder sogar Monate spielt oder einfach zwischen durch es passt immer. Wenn du dir ein Seasonpass dazu holst kannst du z.B auch noch die ganzen Zombie maps zocken die einfach nie langweilig werden und natürlich die Multiplayer karten. Ich spiele z.B auch immer noch Bo3 viel lieber als das neue schon allein wegen dem Zombie modus und die Multiplayer karten sind auch mit viel liebe zum Detail gemacht. Sorry zu viel Weiber Gequatsche 💁🏼

Achso und wegen dem level 10 ich weiß nicht ob ich das ganz verstanden haben.. aber anscheint ist ja ein im spiel von einem level 10ner getötet worden.. Also falls es so sein sollte man kann z.B bis level 1000 Prestigemeister spielen und dann könntest du theoretisch dein spiel zurücksetzen das du wieder level 1 bist und dafür z.B bekommt man auch eine Visitenkarte. Man kann natürlich auch schon aber Prestige 1 zurücksetzen aber wenn man schon n Ewigkeit spielt und dann zurücksetzt hast du es extrem leicht wieder zu Leveln weil man am Anfang meist in Noob Lobbys kommt. Wenn das deine frage nicht beantwortet dann hab ich sie falsch verstanden sorry 💁🏼

0

Was möchtest Du wissen?