Lohnt sich bo3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage musst du dir selber beantworten....

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann hol es dir nicht. Ich für meinen Teil freue mich seit BO2 auf den Nachfolger und ich bin der Meinung, dass man BO3 nicht mit AW vergleichen kann, da das Gameplay komplett anders ist!

Richte dich doch auch ein wenig nach deinen Freunden, wenn die dir sagen, dass sie das Game mit dir zocken wollen hol es dir doch warum nicht? Oder wenn du nichts gegen alleiniges Zocken hast, dann spiel eben alleine^^ Ich für meinen Teil bin gehypet eben so wie meine Kumpels und wir haben uns das Spiel vorbestellt weil wir das zusammen zocken wollen.

MfG Sneyzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViktorRez
29.08.2015, 15:26

Seitwan ist das Gameplay von CoD anders? CoD 1 hatte ein anderes Gameplay, aber ab CoD 2 hat sich dass Gameplay kaum verändert.

0

Nain. Ich werde es mir nicht holen, weil das Spiel mal wieder ein Konsolen Spiel ist. Das Spiel läuft richtig sch**** auf dem PC und deswegen hole ich es mir nicht, aber falls du ein Konsolen-Spieler bist dann kann ich es dir (teilweise) empfelen. Nach c.a. 10 Jahren haben die Entwickler geschafft ein teilweise neues CoD raus zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisn12
29.08.2015, 15:25

Ja auf meinem PC ruckelt es bei 50fps

0

Bo3 wird richtig geiles game habe es mir vorgestellt und das ist nicht wie aw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?