Lohnt sich Blu-ray Disc auf einem "HD ready"-Röhrenfernsehgerät?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

HD-Ready auf einem Röhrenfernseher? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da die Röhrentechnik diese Auflösung gar nicht darstellen kann. Deshalb lohnt sich ein Blue Ray Disk-Player auch nicht.

AnnaMueller 27.03.2012, 17:03
0
Kauzig 27.03.2012, 17:40
@AnnaMueller

O.K., wieder was gelernt. Aber viele derartige Geräte gibt es nicht, oder?

0
AnnaMueller 27.03.2012, 20:35
@Kauzig

Wahrscheinlich nicht, ich habe den Fernseher gekauft, als der LCD/Plasma-Trend schon voll im Gange war. Bisher habe ich immer nur DVD und PlayStation 2 benutzt und wie gesagt, wenn Blu-ray Disc auf meinem TV auch gut aussähe, dann würde ich mir eine PlayStation 3 statt Xbox 360 zulegen

0

Was möchtest Du wissen?