lohnt sich black ops 3/bo3 für ps4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab's für die xbox und werd das garantiert die nächsten 3 jahre zocken - genauso wie bo2 zuvor :)
Ist einfach nur der hammer. Neue features ohne ende. Auf der ps lohnt es sich noch mehr, da neue dlc's dort zuerst veröffentlicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidsAccount
28.12.2015, 16:33

...also red nur vom zombie mode. Multiplayer zock ich eher selten bis überhaupt nicht :D

0
Kommentar von EdwardNewg4te
28.12.2015, 20:38

was kann man alles im zombiemode?

0
Kommentar von DavidsAccount
29.12.2015, 02:16

Hab bisher nur eine map(shadows of bla bla bla.Schon ûber hundert mal gezockt aber vergess als den namen...), hol mir nàchste woche die zweite. Fûr ps sind schon 3 maps draußen, die vierte folgt im februar. Aufjednfall strotzt die map nur vor easter eggs & komplett gelöst sind bisher nich nicht alle. Man kann auch wieder einiges bauen: schild, wunderwaffe, schwert, kampfroboter. Waffen kann man nun mehrmals punchen um sie mit einem elementar-effekt zu versehen. Und vieles, vieles mehr. Außerdem gibt es nun ein besseres level system. Von level 1 bis 35 kannst du aufsteigen, und dan nich einige male prestige machen. Für jedes spiel gibt es erfahrungspunkte, jenachdem wie gut du spielst. Wie im multiplayer halt. Was ich auch noch hart feier ist das man nun seine waffen aufleveln kann um so neue aufsätze feizuschalten. Kannst dir also deine lieblingswaffen nach belieben modifizieren :)

0

Ich finde es gut, besser als AW.

Zombiemodus: 7/10

Multiplayer: 7/10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?