Lohnt sich Black Ops 3 auf PC in 2018 noch?

4 Antworten

Grundsätzlich schon.
Ich persönlich mag BO3 sehr, aber ich hab keine Ahnung ob der Multiplayer noch großartig belebt ist.
Aber auch MW3 war nach Jahren noch belebt, nur das später mehr Hacker unterwegs waren.
Ich würds probieren.

Nein, Bo3 war auch einfach schlecht.
Und viel los ist online auch nicht mehr, zumindest auf PC nicht

doch ?

0

Hey tankshadow!

Ich würde sagen, dass es sich noch sehr lohnt, weil es immer noch ein richtig geiles Spiel ist. Ich selber spiele es auch mal ab und zu und ich finde, dass es immer noch eine gute Abwechslung zu anderen Spielen ist.

LG Winston

Findet man denn noch genug spiele wie z.b CTF ?

Und wie sieht es mit Schwitzern aus?

0
@tankshadow

CTF ist nicht mehr so beliebt. Aber es werden trotzdem noch Spiele gespielt. Ich würde so die Durchschnittliche Wartezeit auf ca. 5-10 Minuten setzen. In dem Spiel gibt es wenige Schwitzer, also ich habe bisher nur wenige Schwitzer gesehen.

LG Winston

1
@ZendronYT

Dann werde ich es wohl kaufen

spielst du es denn auf dem PC?

0
@tankshadow

Ich spiele es sowohl auf dem PC als auch auf der XBOX One. Ich persönlich kann es nur empfehlen. Es würde mich auch sehr freuen wenn du meine Nachricht als Hilfreich markieren würdest.

LG Winston

1

Lohnt sich für mich eher CoD BO3 oder CoD WW2?

Hey ihr CoD Suchtis ;)
Ich möchte mir für die PS4 entweder CoD BO3 oder CoD WW2 holen!!
Ein paar Freunde von mir spielen CoD BO3 schon lange auf der PS4, heißt ich könnte BO3 immer mit denen in einer Party zocken, aber WW2 ist halt neuer, nur das Problem ist das keiner meiner Freunde WW2 spielt.
Was meint ihr lohnt sich für mich eher BO3 oder WW2 ?

...zur Frage

black ops 2 lohnt sich noch?

hi ich wollte morgen wieder anfangen mit bo2 da bei mir bo3 lagt warum auch immer und ich ww2 zwar spiele aber es suchtet einfach nicht wie damals bo2 nur hab ich da eine 9.74 kd ich mach mir eigentlich nix aus kd aber ich schäme mich dafür hab in jeden anderen cod mindestens eine 1:30 kd und wollte das vtl zuuck sätzen das aim bei bo2 fande ich schon immer mega schlecht spiel auf den pc lohnt sich das noch oder sind da nur pros on

...zur Frage

Lohnt sich BO2 in 2018 noch?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich noch lohnt Black Ops 2 für PC zu holen... Spielen noch genug leute multiplayer? und sind es die 60 € auf steam noch wert?

...zur Frage

Black ops 1 findet nur tdm lobbys?

hallo leute habe ein prolem und zwar wenn ich zoken will (Black ops 1, ps3) finde ich keine lobbys bzw. nur team deathmatch. an was kann das liegen? möglicherweise an meinem router? ein freund von mir findet jede lobby die er will ohne probleme, bei mir zuhause nur tdm? hat jemand einen tipp? lg

...zur Frage

Lohnt sich heute boch CoD BO2 zu kaufen und anzufangen?

Ich möchte mir BO2 auf dem PC kaufen weil ich schon BO3 auf der Ps4 habe.Ich habe nähmlich einen neuen PC und Monitor bekommen das war der Grund außerdem kommt Black Ops 4 jetzt 2018 raus.Ich finde BO2 macht mega bock ich hab es bei einem Freund gesuchtet sollte ich mir es kaufen oder auf Call of duty black ops 4 warten ???

...zur Frage

Hat CoD Bo3 am PC noch genug Spieler?

Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen oder findet man garkeine Spieler mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?