Lohnt sich bf4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen guten Pc hast würde ich es dir für Pc empfehlen ;) Natürlich ist die Grafik ein wenig schlechter als die Next-Gen Version von Bf4 (Oder halt für PC) aber ich finde es lohnt sich trotzdem :D ( Ist nämlich an sich ein gutes Spiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tya zum glück hat ja jeder seine eigene Meinung und die zwei Shooter bf und cod werden immer wieder von vorurteilen geplagt. Tya ich würde meiner Meinung nach schon sagen das Bf4 eine schrott textur hat wenn man sie auf der niedrigsten Stufe spielt xD.Ich spreche hier über die PC Version und die ist nicht ganz so schlecht und naja ich würde am liebsten leuten den pc um die Ohren hauen wenn sie ein spiel nur wegen der textur und grafik beurteilen. Man muss das spiel auch spielen wollen. Dann ists fast immer geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Long77 26.03.2014, 22:53

Spielen will ichs auf jeden fall aber ich will halt auch keinen grafikmatsch haben ,denn darunter leidet dann auch der spaß :D

0

Ich empfele dir ein Lets play zu gucken und dann selbst überlegen.

nicht böse gemeint ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Long77 27.03.2014, 16:45

Hab ich schon gemacht aber viele haben dort gesagt,dass es in echt ganz anders ist und da wollte ich einfach ne Meinung von jemand hören der es schon selber gespielt hat :)

0

Was möchtest Du wissen?