Lohnt sich BF 3 für den PC noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich, das Game spiele ich immer noch sehr aktiv und gerne wenn ich Zeit habe. Spieler sind mehr als genug da. :D

Ja, es lohnt sich noch. Ich denke mal die Server sind weiterhin sehr gut besucht, in welchen man noch klasse zocken kann. Ich empfehle aber auch BF 4 , da man sicher sein kann, dass dieses Spiel sich noch viel länger halten kann.

Ich bin der Meinung es lohnt sich noch!

Ich habe es selber noch und es gibt noch genügend Server mit genügend Spielern :D

Klar, die Server sind immer noch gut besucht.

Greif aber gleich zu Premium Version ;)

Ja bestimmt. Wenn du dir kein BF 4 kaufen möchtest dann ist 3 noch in Ordnung. Die gleiche Frage habe ich mir bei Grid 2 und Autosport gestellt, aber es sind noch genügend auf dem Vorgängerspiel online

Was möchtest Du wissen?