Lohnt sich betteln mehr wie in die Arbeit zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde dann doch eher anraten, zweigleisig fahren, zur Sicherheit. Tags arbeiten, Abends und am WE betteln.

Je nachdem, wenn was dvon nicht klappt, hat man noch das jeweils andere, zur Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht "verdient" man mit Betteln wirklich mehr Geld.

Die Frage ist, ob Du Dich dabei wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auch an deine Rente und Krankenversicherung denken!

Also immer schön steuern und Sozialabgaben zahlen!

Und denk unbedingt daran eine Bettelunfähigkeitsversicherung abzuschließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich doch selbstständig mit betteln.

Alles anmelden, Steuern zahlen, Plätze mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starkillerbase
07.02.2017, 17:43

Das ist eine gute Idee!

0

Nein. Was ist das denn für eine Frage?! Sei froh, dass du arbeit hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starkillerbase
07.02.2017, 17:38

Ich könnte mir sogar durchs betteln die Fahrkarte leisten um in andere Städte zu fahren damit ich nicht immer die gleiche Ausrede fürs betteln haben muss so würde ich schneller an Geld kommen, als durch arbeit!"

0

Was möchtest Du wissen?