Lohnt sich bei einer Kreuzfahrt wirklich eine Kabine in einem höheren Deck?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

besser ist in solchen Fällen relativ. Es kommt immer darauf an was dir wichtig ist.

Wenn du z.B. eh vor hast den ganzen Tag auf dem Sonnendeck zu entspannen, dann reicht da auch eine „billige" Kabine.

Ich persönlich bevorzuge Balkonkabinen, es ist mir auch eigentlich egal ob oben oder unten.

Ich weiß zwar nicht um welches Schiff es sich handelt aber ich würde zu der Kombi Kabine raten.

Viele Grüße;)

Es geht um das Mein Schiff 4. Da gibt es Kombibalkon Kabinen die es nur auf Deck 9 gibt. Das Schiff hat 15 Decks. Da habe ich mich halt gefragt ob es viele Nachteile gibt weiter unten seine Kabine zu haben ;D

Vielen Dank

0
@Minecrafter1410

Die Kombikabinen sind nicht das schlechteste.

Wenn du eben zwei Kabinen im höheren Bereich nimmst, dann steigt der Preis natürlich Wahnsinnig an. Wir haben das mal genauso gemacht ...

Wieviel Personen seit ihr den, auf MeinSchiff 4 gibt es ja auch normale Verandakabinen für Max. 4 Personen.

0
@Cruiser01

Deck 9 ist keine unteres Deck. Ich dachte du meinst Deck 2 oder 3. Deck 9 ist doch toll.

0

Oben ist es ruhiger weil man weiter vom motor entfernt ist aber bei der Kreuzfahrt geht man nur ins zimmer um zu schlafen den rest hast du eh am schiff von dem her überleg dir ob dir das geld wert ist bin schon im untersten geschlafen war zwar nicht sehr leise aber locker zum aushalten
Lg euer Konni
:)

Was möchtest Du wissen?