Lohnt sich bei ein CLA 250 Chiptuning. Ändert sich da der Sound, oder wie verändere ich den Sound am besten bei einen CLA 250?

3 Antworten

Natürlich lohnt sich das Chiptuning.. Auch bei deinem Benziner da er einen Turbo hat! Am besten wäre es für dich einen anderen Fächerkrümmer und Rennkats reinzubauen.. Diese dann auf dem Prüfstand optimieren lassen (das richtige hochwertige chippen) und gegebenenfalls noch einen Sportendschalldämpfer drunterklatschen dann hast du ein sehr sehr lautes und wirklich schnelles Auto für relativ kleines Geld. Mit Ladedruckerhöhung allein bekommst du jedoch keinen Sound.. die günstigste Variante ist dann die Mittel und vorschalldämpfer zu manipulieren was schade wäre bei so einem auto und zudem auch nicht ganz Tüv-freundlich..

Was wäre deine Empfehlung Ich will ein Guten Sound bei den wagen und weniger verbrauchen.

0

da gibt es von FOX für 800€ eine Komplettanlage ab KAT. das sollte dir eigentlich reichen.. Ansonsten wie gesagt. Fächerkrümmer rennkats und Kennfeldoptimierung! Ist aber wesentlich teurer! aber meiner Meinung nach lohnenswert

1

Chiptuning bei Benzinern bringt nichts und der Sound ändert sich nur durch einen anderen Auspuff.

Du kannst den Sound nur über den Auspuff ändern. Der Sound setzt sich aus dem Motor und dem Auspuff zusammen.

Und was kannst du mir dafür anbieten ?

0
@MGSaC

such einfach mal im Internet da wirst du schon das richtige finden.

0

Was möchtest Du wissen?