Lohnt sich bei diesem Wetter die Anschaffung oder das Mieten einer Klimaanlage für zu Hause?

3 Antworten

Wir haben jetzt gerade eine angeschafft; Muss nur noch der Fensterbauer ein Loch in das Fenster machen.

Im Moment ist es halt ein großer ventilator mit viel Power.  :-)

Ich bun eigentlich kein großer Fan von Klimaanlagen, aber wenn die Mücken kommen, dann ist eine Klimaanlage ein Segen....

Sorry, ich verstehe dich nicht. Kannst Du mir den Zusammenhang erklären zwischen Mücken und Klimaanlage?

0
@Elbenlord

Gerne...  :-)

  1. Man braucht keine Fenster öffnen um Abends Abkühlung zu haben
  2. Mücken mögen keine Klimaanlage, da die Luft relativ trocken ist. Sie suchen dann das Weite....
0
@DirWil

Gut zu hören, ich hasse diese Mücken nämlich auch.

1

Ohne eine Klimaanlage würden wir sterben. Haben im Schlafzimmer unterm Dach abends 36 Grad...

Was möchtest Du wissen?