Lohnt sich bei dem Film "Uhrwerk Orange" von Stanley Kubrick die Besorgung des Films auf Blu-ray?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Blu-ray 100%
DvD 0%

3 Antworten

Blu-ray

von der quallität unterscheiden sie sich nicht viel, richtiges hd feeling kommt nicht auf. aber wenn du die wahl hast, dann nimm blu ray- diese enthält auch mehr bonusmaterial als die dvd.

Was hat 1971 damit zu tun ? Hört bitte mal auf, ständig zu glauben, vor 2000 gabs kein HD !

Der Film wurde auf 35mm gedreht. Wenn dort also jemand eine ordentliche HD-Abtastung macht, ist das locker ne gute BD !

Selbst Casablanca ist super in HD und der ist viel älter.

Ich weiß, dass Filme vor 2000 HD besitzen können -  habe genug Filme - aber bei dem Film war mir unklar, ob der Unterschied gravierend ist bzw. ob es eine gute HD-Version ist.

0
Blu-ray

Sonst kannst du Pixel zählen.

aber der Unterschied zwischen den beiden Formaten ist bei dem Film nicht wirklich gravierend.

0

Filme wie Uhrwerk Orange?

Weiss nicht wie ich das beschreiben soll, suche halt filme die so ähnlich sind oder ein ähnliches thema haben wie uhrwerk orange (da ich den echt sehr gut finde)

...zur Frage

Welcher DVD/Blu-ray-Player macht keine Laufgeräusche?

bei leisen Pasagen im Film will ich absolut nichts hören von dem Gerät, keinen Motor, keinen Lüfter.

...zur Frage

Nummer 5 gibt nicht auf als Blu-ray?

Hi, Ich bin auf der Suche nach dem Film “Nummer 5 gibt nicht auf“ als Blu-ray. Gibt es den Film überhaupt auf Blu-ray oder nur auf DVD? Wenn ja, wo?

Danke für die Hilfe.

Grüße Alex

...zur Frage

Blu-ray Filme verpacken?

Hi Leute

Kann man gerippte Blu-ray Filme Verpacken so das mans wieder entpacken kann?

Ich habe ne menge meine Blu-ray Filme auf der Festplatte für unterwegs. Und da Sie jede menge Speicherplatz brauchen, fragte ich mich ob ich die Filme verpacken könnte um Speicherplatz zu sparen. Und wen ich einen anschauen möchte entpacke ich es schnell.

Geht so was? wen ja, Wie?

...zur Frage

Fairy tail dragon cry Blu-ray?

Wann wird der Film zum Verkauf zur Verfügung stehen? Für Blu-ray oder DVD?

...zur Frage

Sollte ich mir "Uhrwerk Orange" ansehen?

Hi, ich habe jetzt "Uhrwerk Orange" von Stanley Kubrick daheim, auf DVD. Der Film ist von 1971 und ab 16. Sollte ich mir das ansehen? Ich habe auch schon die erste Staffel von Game of Thrones gesehen, und fand sie nicht brutal oder schockierend. Was ist schlimmer,brutaler?

PS: Ich bin 14, habe "Game of Thrones" mit 13 gesehen,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?