Lohnt sich bei bo3 einen waffenprestige zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach das bei jeder Waffe die ich spiele, hab' schon meine KN-44, auf Waffenprestige Max und ich finde, es ist eine coole Sache, wenn man den Abschusszähler an der Waffe hat oder auch den Clantag je nachdem was man bevorzugt :)
Ich persönlich fand es auch gar kein Problem alles von vorne zu machen, ging sehr schnell, also bleibt es dir überlassen, aber ich denke nicht, dass du einen Nachteil dadurch haben wirst :D

danke

0