Lohnt sich Battlefield Hardline noch?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Keins lieber Battlefield 3 spielen 0%
Beide 0%
Battlefield 4 0%
Hardline 0%

6 Antworten

Also ich bin mal ehrlich! Ich finde Bf3 war das letzte gute Battlefield! Bf4 finde ich trashig, aber Battlefield Hardline setzt noch einen drauf! Immer wenn ich mal bei nem Kumpel ein bisschen Zocken bin, dann ist der Satz: "Bock auf ein bisschen Battlefield Hardline?" schon zum Running Gag geworden! Ich kann keines der beiden Spiele empfehlen

Ich hab hardline für ps4 und es macht kein spass hol dir bf 4 oder cs go oder irgendein cod

Lohnt sich noch Battlefield 4 Premium (PC)?

Hallo,

Wollte fragen ob es sich noch lohnt die Battlefield 4 Premium Version für den Pc zu holen? Ohne die Premium Version kann ich mir dann noch ein anderes Game holen, aber spielen die leute die Maps noch oder lohnt es sich nicht mehr? dann würde ich 10€ sparen

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Battlefield Hardline mit Disk installieren?

Hey Leute, Ich hab mir Battlefield Hardline für den PC gekauft. Wollte es auch mit der Disk installieren. Aber sobald ich die erste Disk einlege, sagen die mir ich soll es mit origin downloaden. Meine Frage ist nun kann ich auch mit den 3 Disk das auch normal installieren, ohne das Internet zu usen? (und wenn ja, wie?)

Danke.

...zur Frage

Wie starte ich die Kampagne bei Battlefield hardline?

Hallo,

Ich habe mir letztens, da ich jetzt Origin Access besitze, Battlefield Hardline heruntergeladen und wollte die Kampagne davon spielen. Wenn ich jetzt Origin starte und bei Battlefield Hardline auf "jetzt spielen" drücke, dann öffnet sich im Browser diese Website: battlelog.battlefield.com/bfh/

Wenn ich jetzt auf dieser Seite auf "Campaign" drücke, dann steht unten zwar "istallizing Campaign", aber es passiert nichts weiter...

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Lohnt sich Battlefield Hardline für die ps3?

Frage steht dort oben

Gibt es in Hardline auch Grafikbugs wie bei Bf4? Werden es genug spieler auf der ps3 geben? Hab angst das ich mir das spiel kaufe und dann kaum spieler server leer...

...zur Frage

Findet ihr es Lohnt sich Battlefield Hardline zu kaufen?

Lohnt es sich? Oder ist es fast das salebe wie BF4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?