Lohnt sich Battlefield 4 und Battlefield Hardline für 9€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hardline ist in meinen Augen zwar Müll, aber auch mal eine Erfahrung wert, hingegen Battlefield 4 ist der beste Militär-Shooter, den ich je gespielt habe und 9€ für beides zusammen ist, dafür was du geboten bekommst, ein Witz ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es unbedingt spielen willst dann vielleicht, allerdings kommt sehr bald Battlefield 1 raus und dann wird BF4 und BFH auf eigetnlich allen Konsolen so gut wie tot sein. Battlefield Hardline würde ich mir jetzt schon gar nicht mehr kaufen das spielt kaum einer (http://bfhstats.com/)

Kommentar von theUSCHINATOR1
18.06.2016, 18:21

Waaasss??? :D bf 4 spielen noch genug leute, ich finde IMMER server egal welcher spielmodus sogar lufteroberung

0

Ich finde schon, 9€ ist ja echt nicht viel Geld und soo schlecht waren die jetzt auch nicht. Die kamen halt nur nicht an die Vorgänger ran.

Bei Hardline lohnt sich das eigentlich allein für die Kampagne. Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich fand die garnicht schlecht.

Kommentar von Trashtom
17.06.2016, 13:24

Du meinst die Kampagne bei Hardline, wo man stundenlang schwafelnd mit seinem Partner die Straße entlang spaziert is geil :D :D

0

Ich hab mir BF4 am Montag für 5€ geholt und es macht mega fun 

Was möchtest Du wissen?