Lohnt sich battlefield 4 auf der ps4 noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne vergleiche zu ziehen ob cod oder bf oder oder besser ist. Es lohnt sich Aufjedenfall. Bf3 wird ja immer noch von vielen gezockt. Klar erscheint bf5 ende des Jahres aber für 29€ würde ich trotzdem bf4 kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs
Also es kommt drauf an, ob du ein "realistischen" Militärsimulator willst, oder was unlogisches aber geiles wie bo3 aber bf4 ist auch wirklich nice.

Kommentar von Kingcroatia
16.03.2016, 21:47

ist es auch gut auf ps4 wegen dem aim und so oder besser pc?

0
Kommentar von John237654
16.03.2016, 21:49

kommt drauf an wo du eher zockst. falls du eher der konsolentyp bist soltest du dabei bleiben, falls du eher der pc typ bist wird dir das aimen am pc leichter fallen. ich habs aufm pc

0
Kommentar von Christophffel
16.03.2016, 21:50

Wenn du mit dem Controller gut umgehen kannst, dann ist es denk ich egal. Ich kann zum Beispiel ziemlich gut auf'm Controller aimen aber das ist Gefühlssache. Übung macht den Meister

0

Naja es ist bekannt dass Battlefield 5 bald Ende des Jahres 2016 oder Anfang des Jahres 2017 vielleicht rauskommt ich würde eher abraten

Ja das lohnt sich sehr.
Ich hatte es auf der PS 3 und hab es krass gezockt. Und auf der PS 4 ist es noch krasser

Ja wieso sollte es sich nicht lohnen,aber für pc ist es viel besser

Kommentar von Kingcroatia
16.03.2016, 21:45

why ist es besser für pc

0
Kommentar von ParanoidGengars
16.03.2016, 21:53

Weil ich pc spiele generell von der Steuerung her besser finde und die Grafik auch besser ist wenn du einen guten hast,der Sound ist auch besser,und bezüglich auf "lohnt es sich noch" meinst du währscheinlich ob es noch viele spielen...meiner Meinung nach solltest du spiele nicht nach Beliebtheit sondern nach deinem interesse nach beurteilen.Ich persönlich finde z.b. ein tripple A game wie cod oder so nicht so gut da man es nur 3 std am stück oder so spielen kann...also das NOCH von lohnt es sich NOCH finde ich nicht berechtigt da dieses noch ja heisst das du denkst das es mal gut war,also warum sollte es das jetzt nich mehr sein

0
Kommentar von xLyriczZ2
17.03.2016, 08:50

@ParanoidGengars wie du schon gesagt hast grafik + sound ist bei einem guten pc besser als auf konsole. guter pc ? preis ? locker über 500 € meistens 1000-2000€. so jetzt stell dir mal bitte eine ln pc zusammen inkl. maus und tastatur für max 400€ und sag mir ob der pc dann eine bessere grafik und besseren sound hat ? lg ;)

1
Kommentar von ParanoidGengars
21.03.2016, 18:45

toll,einmal 1000 Euro und das wars erstmal.Playstation nach 5 Jahren nochmal 500 Euro da es da wieder eine neue gibt...da kommen wir auch auf tausend aber dann 5 Jahre darauf wieder 500,pc ist im Vergleich und von der Qualität her(da du damit alles machen kannst z.b. arbeiten zocken usw.)viel besser

0

Was möchtest Du wissen?