Lohnt sich battlefield 1 ultimate edition?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi also BF1 fetzt schon, also ich würde mir dann gleich die Ultimate kaufen weil da schon die Maps mit bezahlt sind die im März erscheinen sollen. Wenn du dir Standard kaufen würdest dann musst du immer nachkaufen wenn andere Maps zur Verfügung stehen. Allerdings wenn du nicht sicher bist ob das Game was für dich ist dann reichen die Standdarts für den Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLooArmani
28.02.2017, 17:06

Deswegen hab ich Angst .. aber ok denke nehme mir erstmal die für 35€ danke ..

0
Kommentar von FLooArmani
28.02.2017, 17:10

Ja dann .. mach ich das so 😂👍

0

Hi.

Ich spiele selber Bf1 allerdings die Standard Edition.

Hie musst du dir wohl eher die Frage stellen:  Weist du ganz genau dass du BF1 länger spielst und alle Zusatzinhalte benötigst?

Ich für mein Teil wollte Bf 1 erst mal eine weile anzocken und mir selbst ein Bild davon machen und habe mir erst vor kurzem den Seasonpass gekauft da ich mir sicher bin dass ich es länger spielen werde.

Mit freundlichen Grüßen Snake

Kommentar von FLooArmani
28.02.2017, 17:09

Ich glaube ich mache genau das was du gemacht hast erstmal Standard Edition
Und wenn ich es länger zocke Premium pass seperat kaufen

0
Kommentar von Sanke93
28.02.2017, 17:10

Ja ist zu empfehlen denn auf Meinungen anderer Leute kannst du schlecht gehen, weil jeder hat natürlich ne eigene Meinung was Gameplay, Grafik etc betrifft.

Aber freut mich dass ich dir helfen konnte :)

0

Der Season Pass kostet 50€. Die Ultimate Edition beinhaltet meines Wissens nach das Hauptspiel + Deluxe Inhalte + Season Pass.

Ich würde auf jeden Fall davon abraten die Ultimate zu kaufen! Erstens kaufst du damit die Katze im Sack, falls dir das Spiel doch nicht gefällt. Zweitens kommt es dich billiger wenn du den Season Pass um 50€ extra kaufst, weil die Inhalte der Deluxe Edition sind nichtmal 50 Cent extra wert!

Kommentar von FLooArmani
28.02.2017, 18:21

Dein Ernst 😳 oha ok danke für die Info
Dann nehme ich aufjedenfall das für 35€..

0

Was möchtest Du wissen?