Lohnt sich batman arkham knight für pc?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein gutes Spiel, also ja, sofern du Batman cool findest. Du solltest aber Arkham Asylum und Arkham City vorher durchgespielt haben, da du ansonsten ein paar Informationen nicht so ganz verstehen wirst.

Also ich fand die ganze batman reihe ganz gut mir hat es viel spaß gemacht. Grade auf schwer und ohne die konter anzeigen war es schon recht schwer manchmal.

Das musst du schon selber wissen. Wenn dir das Genre gefällt, sicher. Ist ja ne AAA-Produktion.

Wieso wurde die Batman Arkham Reihe eingestellt?

Wieso wurde eigentlich die Game Serie von Batman Arkham eingestellt? Denn Arkham knight im Vorjahr, war da der letzte Teil.

...zur Frage

Hängen die Batman-Spiele irgendwie zusammen?

Es geht um folgende Spiele:

Batman - Arkham Asylum Batman - Arkham City Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Origins

In allen Teilen kämpft Batman gegen Superschurken, das ist klar. Aber muss man jetzt alle Teile gespielt haben, um Arkham Knight zu verstehen?

...zur Frage

Lohnt es sich Batman Arkham Knight für die PS4 zu kaufen?

Ich bin gerade am überlegen ,ob ich mir Batman: Arkham Knight holen soll. Lohnt es sich für so viel Geld oder soll ich es lieber bleiben lassen? Außerdem hab ich kein anderes Batman Spiel gespielt. Denkt ihr ich kann die Story trotzdem einigermaßen verstehen?

...zur Frage

Warum hat sich im Vergleich zu Batman Begins The Dark Knight und TDKR so verändert?

Hier einige Beispiele : Wo ist die Schwebebahn in der Innenstadt verschwunden? Wo ist der (alte) Wayne Tower geblieben? Und warum wurde er durch das andere Gebäude ersetzt? Warum gibt es eine andere Rachel Darstellerin? Warum wird das Arkham Asylum nie erwähnt oder Gezeigt Was ist mit der Insel mit den ganzen Verbrechern? Warum kommt die Bathöhle und keine einzige Fledermaus vor? . Ich finde The Dark Knight trotzdem um einiges besser aber wieso hat sich das alles so geändert?

...zur Frage

Lohnt sich Batman arkham Knight mit batwomem dlc für 18 euro?

Lohnt es sich oder ist es nur unnötig sich das Spiel zu holen?

...zur Frage

Brandwunde Two Face?

Ist es möglich, dass jemand im wirklichen Leben eine solche Brandwunde im Gesicht hat & damit leben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?