Lohnt sich Ballistix Sport -LT-?

2 Antworten

für welche CPU?

ich denke mal das LT ist einfach nur nen markenname, maximal hat es etwas mit der bauhöhe wie bei anderen LP für Low profile zu tun. die speicherchips darunter sind standard wie bei allen anderen, entweder von Hynix, Micron oder Samsung!

Für ryzen 5 1600

0
@MadPXLHD

wenn du wirklich alles aus der cpu rausholen willst empfehle ich dir ein Samsung B-Die kit ( mit Hynix und Micron IC's gibs immernoch leider probleme )

https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-G-Skill-Flare-X-schwarz-DDR4-3200-DIMM-CL14-Dual-Kit_1157580.html

kannst eigendlich auch die Ripjaws V oder so nehmen. alle 3200Mhz kits mit CL14 sind B-Die's kosten zwar etwas mehr. aber man hat ne quasi garantie das sie auch genau die werte liefern die se solln. meiner macht unterm ryzen 7 1700 aufjedenfall exakt 3200Mhz mit CL14-14-14-34 und straffen subtimings. die IF von Ryzen skaliert sehr gut mit ramtakt. 3200mhz ist dort der sweetsspot.

0

Low profile, also für Laptop... Ich würde glei n Crucial Ballistix kaufen, aber 16gb

Ja wollte 8gb kaufen, da mein budget bisschen knapp ist und der ram vlt später billiger wird, da ich vlt später nen 2. 8gb kaufen kann

0

Was möchtest Du wissen?