Lohnt sich Bad Company 2 und Bf4 noch?

3 Antworten

Ich habe noch keinen nüchternen Serben gesehen.

(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

BF4 lohnt sich auf jeden Fall.
Bei BFBC2 wirst du auch noch deinen Freude haben. Schau mal auf bfbc2s.com ob da noch Spielerzahlen angezeigt werden.

Alles klar danke dir werde ich machen :)

0

Hallo,

Battlefield 4 wird noch von vielen Leuten aktiv gespielt. Battlefield Bad Company 2 auch noch, da ist aber der SingePlayer sehr gut gemacht. Den muss man gespielt haben.

LG

Naja bf4 wird echt noch sehr aktive gespielt... bfbc2 nicht mehr so...

Battlefield 1 - lohnt sich Premium Pass (stand jetzt) (PC)?

Hallo Freunde,

eins vorweg, ich spiele BF seit BF4, sprich Hardline habe ich auch ohne ende gespielt bis nicht genug Spieler da waren für den Hardcore Modus.

Das letzte mal BF1 habe ich laut Origin am 11. Januar gespielt. und bis dort hin auch nicht regelmäßig. Ich wurde mit BF1 einfach noch nicht warm ( es liegt nicht am Setting). Dennoch liebe ich BF.

Meine Frage lautet, lohnt es sich für einen der mit BF noch nicht warm wurde dennoch den Premium Pass zu ergattern mit dem bisherigen Content ?

...zur Frage

Wo löst man XP booste bei bf4 auf Xbox One s ein?

Hallo Leute ich wollte fragen wo/wie man XP Booste bei BF4 auf der Xbox One s einlösen kann? (Unter welchem Menüpunkt)

...zur Frage

Battlefield V-Kaufen oder nicht?

Seit ich heute BF4 für mich entdeckt habe, finde ich es ein paar Wellenlängen besser als BF1. Dann lohnt sich BFV eigentlich gar nicht für mich, oder?

...zur Frage

Lohnt die Installation von BF4 noch?

Oder ist das verschenkte Zeit? Hab es um einiges weniger gespielt als BF1 (mein erstes BF) und wollte es deshalb jetzt mal "bevorteilen"....

...zur Frage

Lohnt es sich Battlefield 4-Premium zu kaufen?

Wollte mal nachfragen was ihr so von Bf4-Premium haltet. Findet ihr das ganze lohnt sich ? Und vor allem was genau ist in der "Premium Version" enthalten?

...zur Frage

Lohnt sich der Premium Pass für BF1?

Ich habe die Beschreibung nicht ganz verstanden, es wird von 2 Wochen Vorabzugang gesprochen. Bedeutet das, dass alle die Maps bekommen aber Leute mit dem Premium Pass es vorher bekommen ? Wenn das so ist würde es sich nämlich nicht lohnen. Wenn alle neuen Maps, Waffen etc. nur für Leute mit Pass verfügbar sind würde es sich lohnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?