Lohnt sich aufrüsten( r9 390)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich würde eher zu 2 RX 480X im CF tendieren, da der Preis auch so bei um doe 500€ (für beide) liegen wird, die Leistung aber fast dem der 1080 entspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtex1337
06.06.2016, 21:20

wow shit, sry, hab dezent wenig Schlaf gehabt :D, ich denke aber man sollte es auch trz des miesen Deutschs verstehen

0
Kommentar von Rtex1337
06.06.2016, 21:28

MAAN... Ich geh jz einfach ins Bett :D danke, ja 2 480

0
Kommentar von Raketeraptor99
06.06.2016, 22:40

Naja mein Problem mit Amd ist, dass die Karten recht laut sind, viel strom fressen, und es gerade die für Nvidia optimierten spiele die sind, die mir ( mit unter) gefallen

0
Kommentar von Rtex1337
07.06.2016, 06:56

Naja, dass mit dem Stromverbrauch soll ja jz besser werden :D Das mit der Lautstärke liegt größtenteils daran, dass es keine/wenige Modelle neben der Founders edition gibt, bei denen die Kühlung etc. verbessert wurde.Bei den Spielen is das immer so ne Sache... Nvidia hat einerseits den Vorteil durch ihre Gamework Plattform, andererseits aber immernoch große Performanceprobleme, wenns um Dx12 geht :D

0

Wäre sie auf jeden Fall.
Jedoch wäre diese wahrscheinlich noch unterfordert.
Ich habe ziemlich wenig Ahnung von Hardware, aber wahrscheinlich genug, um festzustellen, dass das eine absolut überteuerte Fehlinvestition ist.
Hol dir lieber eine Gtx 970 oder etwas in dem Rahmen.

Bin ein Hardware - Noob, musst dich daher nicht zu 100% auf mein Urteil verlassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raketeraptor99
06.06.2016, 22:41

Die 970 ist aber ein Wenig langsamer als die R9 390

0
Kommentar von Toboter02
08.06.2016, 13:57

Wie gesagt, Hardware - Noob. :)

1

Wie wäre es mit settings runterschrauben ?! Wenn du das geld hast dann klar warum nicht ob sich es lohnt muss jeder selber wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raketeraptor99
07.06.2016, 15:43

Wollte nur wissen, wie groß der Leistungszuwachs im vergleich zu meiner 390 ist. Wenn sie 10% schneller währe, könnten die sie behalten, aber sie soll ja ganze 60% schneller sein.  

0

Was möchtest Du wissen?