Lohnt sich Assassin's Creed Rogue, wenn man AC3/4 schon besitzt.?

6 Antworten

Im Prinzip ist alles ja eine Mischung aus allem...

Mir haben AC3 und Black Flag Spaß gemacht. Ebenfalls Rogue.

Hat mit seinen Templereinflüssen auch eine nette neue Seitey

Das Spiel ist doch recht ähnlich wie AC4, aufgrund der Story (Assassins wird zum Templer) und weil ich jeden teil gespielt haben wollte habe ich es mir auch gekauft. Bis jetzt habe ich jdeoch nur 3 Stunden gespielt, du kannst den teil also erstmal außen vor lassen und den evtl. in ein paar jahren nachkaufen.

Assassins Creed Rogue ist nahezu identisch wie AC 4 es sind wirklich nur ein paar extra missionen und du kannst in mehrern "eis gebieten" spielen

Als hardcore Fan - ja greif zu

Als "regular" assassins creed gamer verschwendetet Geld :)

ok, danke

0

Ist Assassin's Creed IV Black Flag schwer?

Wie ist der Schwierigkeitsgrad von AC4 BF?

...zur Frage

Ist Assassin's Creed III voller bugs?

hi leute ich habe gehört dass ac3 voll mit bugs sein soll stimmt das ?? vielen dank schonmal im voraus

...zur Frage

Assassin's Creed bester Teil?

Hallo, ich habe noch nie Assassin's Creed gespielt und möchte es gerne kaufen. Aber welcher Teil ist der beste eurer Meinung nach?

...zur Frage

Assassin's Creed 3, Rogue un Unity zeitliche Reihenfolge?

-NUR FÜR GUT INFORMIERTE- Hi ich habe grade ACRogue durch und bisher auch jeden außer unity. Habe durch rogue erfahren dass Unity genau am ende von rogue anfängt und AC3 zwischen der Hauptgeschichte von Rogue und dem Ende in Paris liegt, oder? Auf jeden Fall hört AC3 5 Jahre vor Unity auf und Rogue belegt ja den Anfang von Unity also spielen die 2 Teile etwa auf der gleichen Ebene. Da AC3 und Black Flag hintereinander Folgen, Rogue durch Haytham Kenway auch mit drin hängt und dadurch auch Unity ist das ganze eine Reihe und Unity ist nicht unabhängig oder??? Außer man behält den Teil das Shay Arno's Vater umbringt vor weg und bringt Unity damit wieder zur unabhängigkeit? Habe mir lange Gedanken drüber gemacht und wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Danke im voraus

...zur Frage

DTS oder AC3?

Hi Leute,

Kennt sich jemand ein wenig mit Videokonventierung aus ?

Meine erste Frage wäre wie gross der Unterschied zwischen einem Film der eine DTS Spur besitzt und einem der AC3 hat.

Kann mir da bitte jemand Klarheit verschaffen. Es gibt falls ich das richtig sehe unterschiede in der Filesize von einigen Gb.

Lohnt sich DTS also?

Ich hoffe die Fragestellung ist klar. Falls nicht, bitte nachhaken!

Danke!

sixa

...zur Frage

Hallo. Ich hab mir überlegt Assassin's Creed Rogue zu holen. Aber kann man es ohne Blut spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?