Lohnt sich Assassin's Creed Rogue, wenn man AC3/4 schon besitzt.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Assassins Creed Rogue ist nahezu identisch wie AC 4 es sind wirklich nur ein paar extra missionen und du kannst in mehrern "eis gebieten" spielen

Als hardcore Fan - ja greif zu

Als "regular" assassins creed gamer verschwendetet Geld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jason89
15.04.2016, 22:24

ok, danke

0

Das Spiel ist doch recht ähnlich wie AC4, aufgrund der Story (Assassins wird zum Templer) und weil ich jeden teil gespielt haben wollte habe ich es mir auch gekauft. Bis jetzt habe ich jdeoch nur 3 Stunden gespielt, du kannst den teil also erstmal außen vor lassen und den evtl. in ein paar jahren nachkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ist alles ja eine Mischung aus allem...

Mir haben AC3 und Black Flag Spaß gemacht. Ebenfalls Rogue.

Hat mit seinen Templereinflüssen auch eine nette neue Seitey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ne Mischung aus beidem, macht aber trotzdem sehr viel Spaß. Kauf es dir ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jason89
15.04.2016, 23:29

mal sehen ^^

0

Ist ne Mischung aus 3 und 4 hat mir viel Spaß gemacht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee lohnt sich nicht.3&4 sind was die Last gen betrifft schon die besten AC-Teile.Sonst halt Unity auf der Ps4, zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?