Lohnt sich Assassins Creed 4 ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klasse Spiel, sieht super aus und macht Spaß. Die Story ist viel besser, als die von AC3, allerdings meiner Meinung nach nicht so gut wie von AC2 oder Brotherhood. Das Schiff des Hauptcharakters spielt eine große Rolle in dem Spiel, ist aber viel besser eingebaut, als in AC3 und ist auch wesentlich besser zu steuern und zu manövrieren. Ich kann das Spiel nur empfehlen und da du ja sowieso schon ein Fan der Serie bist muss ich dir zum Gameplay ja nicht viel sagen, alles funktioniert einwandfrei und zum Klettern gibt es auch viel mehr Möglichkeiten als in AC3. Ich spiele es zurzeit auf PC bin mir aber sicher, dass es auf der PS4 nicht viel schlechter aussehen wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazarys
05.12.2013, 02:21

Vielen dank :D Da bleibt ja einem keine andere wahl bei so vielen Empfehlungen ... auch von Freunden usw... als das spiel zu holen xP

0

Ich halte AC4 für den besten Teil der Reihe. Die Story ist besser als im 4ten Teil und wenn du dich für Piraten interessierst wirst du begeistert sein, wen du alles triffst :D

Zur PS4 kann ich nichts sagen, da ich es auf dem PC gespielt habe, da war die Grafik allerdings klasse, sollte auf der PS4 ähnlich sein (abgesehen davon sind die Spiele für die verschiedenen System meines Wissens nach inhaltsgleich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazarys
05.12.2013, 02:22

Danke für deine Meinung ;-)

0

Ich habe es auf der Ps4 durch gezockt! Das Spiel ist sowas von der Hammer!Grafik ist TOP, Story TOP (bissle traurig):D....Bis zu 80Stunden Spielzeit! !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?