Lohnt sich Ark?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein super spiel mit sehr gutem Gameplay, super Grafik, aber auch hohen anforderungen. Alles in allem lohnt sich das Spiel auf jeden Fall.

@jonas2953 Anforderungen dürften kein ding sein, ich spiele ja auf der xbox ;)

0

Man sollte aber einen geeigneten pc haben

Natürlich lohnt sich das.

Ich mein jetzt schon? Für xbox

0