Lohnt sich Ark?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein super spiel mit sehr gutem Gameplay, super Grafik, aber auch hohen anforderungen. Alles in allem lohnt sich das Spiel auf jeden Fall.

@jonas2953 Anforderungen dürften kein ding sein, ich spiele ja auf der xbox ;)

0

Man sollte aber einen geeigneten pc haben

Natürlich lohnt sich das.

Ich mein jetzt schon? Für xbox

0

Ark spielen bei steam?

•• Ich habe ark bei Kinguin gekauft •• habe den key bekommen ••habe mich bei Steam angemeldet : Wie bekomme ich jetzt ark zu meine spiele dazu so das ich einfach nur mehr in das spiel eintreten brauche ???

...zur Frage

Ark Scorched Earth kaufen Ps4?

Wenn man sich nur Scorched Earth für 20€ kauft, also nicht das "normale" für 35€, kann man dann auf den Servern von dem "normalem" Ark spielen?

...zur Frage

Lohnt es sich ark für die ps4 zu kaufen?

...zur Frage

Ich kann ARK Survival Evolved nirgendwo kaufen. Warum?

Hallo wollte mal fragen warum man ARK nirgendwo mehr kaufen kann. Ich habe bereits bei Amazon geguckt. Ich war auch schon bei Media Markt und Saturn. Aber nirgendwo gibt es ARK zu kaufen. Woran liegt das?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Ark, auch ohne Steam?

Hallo,

ich möchte mir das spiel Ark kaufen, jedoch habe ich wirklich ÜBERHAUPT keine Lust mich bei Steam anzumelden. Ich bin ganz und gar nicht einverstanden mit dem Abo und habe bis jetzt auch nicht wirklich erfahren, das das auch risikofrei abgebucht werden kann. Ich bin gerade wirklich sehr traurig das Spiel nicht Spielen zu können da es mir meine freunde eigentlich gerade zum Geburtstag kaufen wollten. Und Cracked Versionen möchte ich nicht, ich würde sehr gern diese 27 Eure hinblättern um die Entwickler zu unterstützen.Es ist echt verdammt doof :/. Kann mir da bitte wer helfen oder mit detailliert etwas über das Abo von Steam erzählen? Danke im voraus!

Liebe Grüße, zoe

...zur Frage

Ark survival evolved für Ps4 ja oder nein?

Ich hab vor mir Ark zu kaufen und wollt fragen ob es sich lohnt. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?