Lohnt sich Amazon Prime nur für Filme und Serien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt bei Amazon Prime eine Menge Serien und Filme , Amazon eigene Produktionen sind kostenlos , sowie Bestseller wie The Walking Dead usw.

Gibt auch Sachen wo man eine Leihgebühr von 2 Euro (trotz Prime) zahlen musst.

Dafür ist es deutlich günstiger als die anderen und die Auswahl ist nicht gerade klein.

Der Preis steigt aber nächstes Jahr für Prime von 49 € auf 69 € erstmal soviel. Und die neustens Filme sind nicht kostenlos für die zahlt man.

jasminxoxo19 30.11.2016, 13:01

Wenn ich jetzt ein 1 Jahr Abo abschließe bzw. Mein Dad. Kostet es dann 69€ oder 49€?

0
johnconnor 30.11.2016, 22:06
@jasminxoxo19

Also wenn du jetzt sofort Prime Abo abschließt auf jedne Fall vor dem 1 Februar 2017 kostet es noch 49 €. Erst im November 2018 zahlt ihr dann 2018. Bis dahin habt ihr also noch Zeit euch zu überlegen ob ihr es dann auch nächstes Jahr haben wollt.

0

Ich kann Dir Amazon Prime und Netflix empfehlen, da wird dir nie langweilig...

Da Amazon Prime nächstes Jahr die Preise erhöht, wäre ein Abschluss in diesem Jahr einfach günstiger.  Man kann es als Neukunde ja auch 4 Wochen gratis testen. Da siehst du ja ob es sich für dich lohnt. 

amzn.to/2gpeuqZ

Ich nutze sowohl Prime als auch Netflix. Prime allerdings eher für Amazon Bestellungen aber auch die Filme und Serien sind nicht schlecht. Für einige muss man allerdings zusätzlich zahlen. 

Da sind nicht alle Filme oder Serien nur die, die von amazon erworben wurde. Du kannst alles kostenlos im Internet schauen das ist nicht illegal. Illegal wird es nur wenn du es kostenlos downloadest

TheGermanNexus 23.11.2016, 20:06

Ja aber sobald man streamt speichert er damit es flüssig läuft einzelne Abschnitte auf dem Pc , also ist es wieder illegal.

0

Was möchtest Du wissen?