Lohnt sich Aldi Talk oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir Aldi Talk nur empfehlen. Ich bin super zufrieden, seitdem ich den Vertrag mit o2 abgegeben habe. Überall, wo ich mit Aldi Talk war, hatte ich gutes Netz und immer H+ (schnelleres 3G). Telefonie ging auch ohne Probleme und das einzige, was nicht funktionierte, war der Versand von SMS. Hatte am Abend das Stock-Rom installiert und dann habe ich die Nummer der Mitteilungszentrale eingetragen und ich konnte wieder SMS verschicken. Das mit den SMS lag daran, dass ich ein Custom-ROM installiert hatte.

Aber bei Aldi Talk kannst du bedenkenlos zugreifen. Das ist eine Prepaidkarte und wenn dir eine Option nicht gefällt, kündigst du sie und nimmst dann eine andere Option.

Was ich dir auch empfehlen kann: Die Aufladung über die Aldi Talk-App oder via SMS. Dazu musst du dich nachdem die Karte freigeschaltet wurde bei Mein Aldi Talk registrieren und dann gehst du auf Online-Aufladung und hinterlegst dort deine Bankdaten. Wenn deine Bonität gut ist, bekommst du eine SMS mit einer Mandatsreferenz und der Gläubiger-ID von Aldi Talk. Dann kannst du dir noch die Aldi Talk-App laden und die erkennt automatisch deine Aldi Talk-Karte und du bekommst einmalig eine SMS von Aldi Talk, die halt nur für die erstmalige Anmeldung benötigt wird. Und dann kannst du damit deinen Tarif verwalten. Falls du mal kein Internet haben solltest, kannst du den Tarif auch unter der 1155 verwalten.

Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du meine Antwort kommentieren.

MfG

BVB565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich. Kriege für 4€ 300 Mbits internet und anschließend kann man weiterhin gedrosselt surfen.
Kein Vertrag, gar nix! Wenn du kein Bock mehr hast dann buchst du es im nächsten Monat nicht mehr. Also Empfehlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal den HelloMobile 6 Cent Prepaid Tarif an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?