Lohnt sich aktuell der Wechsel von Garmin zu einem anderen Smartwatch/Wearable Hersteller oder auf neue Samsung Smartwatch/Wearable warten?

1 Antwort

Ich habe die Garmin Vivoactive 3 und hatte auch die Samsung Galaxy Watch, die ich allerdings wieder hergegeben habe. Grund dafür war für mich die geringe Akkukapazität der Samsung Watch, die man nach 1-2 Tagen schon wieder laden muss, während die Garmin doch sehr viel länger hält. Rein von den Funktionen fand ich die Samsung Watch durchaus ansprechend, jedoch ist für mich ein ko-Kriterium eben, dass ich die Uhr nach so kurzer Zeit schon wieder auf die Ladestation legen müsste.

Hatte kurz überlegt, auf die neue Samsung active 2 umzusteigen, jedoch scheint mir auch hier die Akku-Laufzeit geringer als bei meiner Garmin auszufallen, weshalb ich den Umstieg nicht getätigt habe.

Zu den anderen Uhren kann ich nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?