Lohnt sich Ägypten im Winter zum Schnorcheln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zur Zeit und in nächster Zukunft wird vor Reisen nach Ägypten eher abgeraten (politische Lage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Referendarwin
04.06.2016, 16:47

Von wem, von dir?

0
Kommentar von Techneed
06.06.2016, 21:50

Ich war bis letzte Woche noch unten.

0

Im Winter ist das zum schnorcheln nicht der geeignete Zeitpunkt. Da ist es zu windig und die politische Lage ist im Moment auch nicht die beste. Aber frage doch in einem Reisebüro nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nach meinen Erfahrungen ist im Winter der Wind zu stark und der kühlt sehr den Körper aus. Schnocheln würde ich im Winter nicht.

Warum aber nicht im Sommer?

Dein Körper hat eine Temperatur von 37°, das Wasser ist etwa 30°, das tut dem Körper doch gut, oder? Fliege im Sommer.

Gruß Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedefall, unglaubliches Erlebnis und das besste Wetter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?