Lohnt sich AC origins mit der neuen x box mit diesem supersambling auf einem full HD Fernseher und ist die Umgebung dort bei full hd nicht verpixelt?

1 Antwort

Full HD ist nicht verpixelt. AC lohnt sich. Aber für eine Konsole würde ich es mir nicht kaufen. (ich bin ein Tastatur/Maus Mensch)

Umstieg auf Full HD nötig?

Tach Leute, Besitze im Moment einen HD-Ready Fernseher. Da ich mir bald eine PS4 anschaffen möchte,stellt sich mir die Frage, ob ich auch auf einen Full HD Fernseher umsteigen müsste,damit es sich lohnt.. sind die Unterschiede beim zocken so erkennbar ,dass man sich wie gesagt einen neuen Fernseher mitanschaffen sollte oder kann man sich das Geld lieber sparen?

...zur Frage

Fernseher zeigt Ps4 Spiele Verpixelt und Unscharf?

Hallo Leute unzwar habe ich ein Problem das mein Fernseher Ps4 spiele verpixelt und unscharf aussehen lässt liegt es am Fernseher oder villeicht an der der Leistung der Ps4 ich habe einen Full HD Fernseher und habe auch schon ätliches eingestellt ps4 Ausgabe auch auf 1080p eingestellt doch wirkungslos.

...zur Frage

HD Ready oder Full HD was lohnt sich?

Hallo ich wollte demnächst ein 32 Zoll Fernseher kaufen und wollte wissen ob Full HD sich lohnt.

Der Fernseher wird ca 2,50 Meter von meinem Auge entfernt sein sieht man dann überhaupt einen Unterschied ich danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie teuer muss ein PC sein um alle Spiele spielen zu können?

Ich möchte einen PC bauen lassen. Ich will wissen wie viel das kostet. Der PC sollte Spiele wie AC Unity, AC Origins, The Witcher 3, God of War, GTA 5 flüssig auf 60 FPS in HD und in maximalen Einstellungen packen. Ich schätze ich muss circa 1200 Euro bezahlen. Ist das zu wenig oder zuviel?

...zur Frage

Soll ich einen 40 Zoll Fernseher mit Full HD oder 4K kaufen?

Ich möchte mir einen Neuen Fernseher kaufen mir der Größe 40 Zoll weiß aber nicht ob ich ihn in der Full HD oder 4K Version kaufen soll. Die Frage ist nämlich lohnt sich 4K überhaupt auf einem 40 Zoll Fernseher, oder ist nur Full HD zu wenig?

...zur Frage

Wie kann ich mit meine Spielspeicherstände bei AC Origins behalten?

Habe mir einen neuen PC gekauft und wollte fragen ob man mit den schon angefangen Speicherständen von Assassin's Creed Origins auch auf dem neuen PC weiter zocken kann. Wenn ja wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?