Lohnt sich AC mit der neuen x box x mit diesem supersambling auf einem full HD Fernseher und ist die Umgebung dort bei full hd nicht verpixelt ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

die neue x box lohnt sich nur mit einem 4 k Fernseher 0%
anderes spiel lohnt sich mehr 0%
nein 0%
ja 0%

1 Antwort

Es sieht auf jeden Fall besser aus als bei allen anderen Konsolen, ist aber halt auch teuer

Fernseher zeigt Ps4 Spiele Verpixelt und Unscharf?

Hallo Leute unzwar habe ich ein Problem das mein Fernseher Ps4 spiele verpixelt und unscharf aussehen lässt liegt es am Fernseher oder villeicht an der der Leistung der Ps4 ich habe einen Full HD Fernseher und habe auch schon ätliches eingestellt ps4 Ausgabe auch auf 1080p eingestellt doch wirkungslos.

...zur Frage

Full-HD Fernseher Wie viel Hertz?

Hey Ich möchte mir einen Full HD Fernseher mit 1080p zulegen.Er sollte so um die 47 Zoll haben Mein Budget liegt bei 800 Euro.Die Frage ist wie viel Hertz sollte er haben ??!! Ich hol ihn mir Hauptsächlich wegen der PS4 die ja eine richtige Grafiksau sein wird ;) Denn mein alter LG 30 Zoll Fernseher mit HD-Ready und 90 Hertz ist schon Alt und der würde es mit der PS4 Grafik nicht mithalten.

LG

...zur Frage

HD Ready oder Full HD was lohnt sich?

Hallo ich wollte demnächst ein 32 Zoll Fernseher kaufen und wollte wissen ob Full HD sich lohnt.

Der Fernseher wird ca 2,50 Meter von meinem Auge entfernt sein sieht man dann überhaupt einen Unterschied ich danke für eure Antworten!

...zur Frage

Soll ich einen 40 Zoll Fernseher mit Full HD oder 4K kaufen?

Ich möchte mir einen Neuen Fernseher kaufen mir der Größe 40 Zoll weiß aber nicht ob ich ihn in der Full HD oder 4K Version kaufen soll. Die Frage ist nämlich lohnt sich 4K überhaupt auf einem 40 Zoll Fernseher, oder ist nur Full HD zu wenig?

...zur Frage

UHD- oder Full-HD-Fernseher?

Hallöchen, also ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen. Nun stellt sich mir nur die Frage, ob es ein Ultra-HD-Fernseher (4k) werden woll oder das "alte" Full-HD. Hauptsächlich nutze ich meinen jetzigen (recht alten) Full-HD-Fernseher für das Spielen an meiner XBOX 360 Konsole und zum Fußball gucken. Was denkt ihr, welcher Fernsehertyp besser für meine Zwecke geeignet ist?

Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?