Lohnt sich 2016/2017 eine Ps4 oder Xbox One noch?

2 Antworten

Bei ps4 habe ich keine Ahnung aber bei Xbox weiß ich, dass erst neulich die Xbox one S herausgekommen ist und nächstes Jahr xbox one scorpio trotzdem werden die spiele auch für die aktuelle one verfügbar sein (also auch nächstes jahr), deshalb finde ich dass er sich aufjedenfall noch lohnt eine xbox one zu kaufen 

Als bald kommt ps4 slim und ps neo raus. Warte ein bisschen dann hast du die aktuellste Konsole.

Wo seht ihr Overwatch in 3-5 Jahren (PC gegen Konsole)?

Hi :)

Mir ist die Frage spontan eingefallen da ich vor kurzem eine Diskussion mit einem Vollblut PC Zocker hatte. Ich selbst bin leidenschaftlicher Konsolen Gamer und hab mit 7 Jahren begonnen SEGA oder Nintendo zu spielen. Anschließend gings weiter mit PS1, PS2, PS3 und vor kurzem bin ich von Xbox One zu PS4 gewechselt :P

Jedenfalls gings um Overwatch, ein Spiel von dem ich inzwischen ein richtiger Fan geworden bin. Ich spiele es allerdings nur auf der Konsole (war auf der One auf Level 115 und beim Wechsel zu PS4 habe ich wieder neu angefangen) auch wenn viele PC bevorzugen.

Seit einigen Tagen frage ich mich allerdings was in Zukunft passieren wird. Ein PC wird immer ein PC bleiben. Overwatch könnte man also selbst in 10 Jahren noch spielen. Bei den Konsolen ist das ja anders. Irgendwann wird es eine PS5 geben und auch eine neue Xbox. Denkt ihr dass Blizzard dann eine Neuversion raushaut wo man den Spielstand (Spielstunden, Level, Rang) einfach übertragen kann? Oder ist das (noch) unmöglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?