Lohnt sich 2016 noch eine PS3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja,

die next gen Konsolen haben inzwischen ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel, außerdem sind afaik keine Triple A Spiele für die PS3 mehr angekündigt worden für 2016. Also solltest du auf die Top Games 2016 verzichten können und nur relativ alte Spiele wie BO2/Bf3 etc spielen wollen, lohnt sich die PS3 definitiv noch, wenn du aber an neueren Spielen interessiert bist würd ich dir die PS4 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLarZ
30.03.2016, 23:06

Vielen dank für die Antwort :)

0

Lohnt sich noch, für die ps3 gibt es so viele Spiele die gut sind das du Jahre brauchst um die durch zu zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehr weniger, gibt so gut wie keine Games mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere "Lohnt es sich noch"

Solange die Spiele dies da gibt dir Spaß machen lohnt es sich schon, da die ja jetzt nicht mehr so teuer is. Aber is halt ne schlechtere Grafik und neue Spiele wirst du auch nicht mehr spielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLarZ
30.03.2016, 23:04

Ob man noch Spiele online spielen kann ohne viele Hacker (GTA5, Black Ops 2), ob vielleicht bald Online Server abgestellt werden etc. :D Oder ob sich eine PS4 mehr lohnt weil da immer neue Spiele raus kommen usw. Aber die PS4 ist mir zu teuer weil ich noch Schüler bin und nicht so viel Geld habe

0

Ich würde sagen nein. Aber falls du ein gelegheitsspieler bist und du nicht die neuesten spiele zocken willst kann du dir durchaus eine zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Du vor hast Dir eine PlayStation zu kaufen dann würde ich lieber gleich zur 4er greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?