Lohnt sich 2016 Metin2 anzufangen?

5 Antworten

Ich als hardcore oldschool metin2 fan kann metin 2016 nicht empfehlen, es macht einfach keinen spaß mehr. alles ist nur noch für cash ausgelegt.. deswegen warte ich lieber auf hardoldschool 2008 server. wenn du bock hast besuch mal phelon.de (forum ist ziemlich aktiv, da der server bald on kommt) - ist ein server wie metin2 aus 2008, wenn du das konzept besser findest als 2016

sehr interessant danke für die info :)

0

Ich spiele Metin schon lange und habe die ganzen alten Anfänge mitbekommen. Ich kann sagen das es zwar jetzt recht viel P2W ist aber ich als Free2Play spieler hab ich kein Problem und es macht immernoch spaß

Ja ich würde anfangen denn im Moment ist es echt gut.Am Abend ist Deimos auch eigentlich ganz voll.Ich würde auf Deimos anfangen ;) Lvl 70er PvP Ninja und Hinterhalt G2

Wenn du es spielen willst warum nicht?^^

Ja aber um was zu erreichen bräuchte ich mindestens 1Jahr..

0
@danielblinok

Du spielst das Spiel doch weil du Spaß dran hast oder? Oder nur um etwas zu erreichen? Bei letzterem würde es sich wahrscheinlich nicht lohnen noch anzufangen nein

0

wenn ich was erreiche .. dann erst macht es spaß ;) um andere zu schlagen in duellen bräcuhte ich erst einmal eq und das hab ich nicht .. spielst du metin?

0

Lass zsm anfangen War Ninja 55 imba eq krits warten bei 20-30k werde ne Waffen sura add einfach Skype aschloch13 genau so geschrieben

sekunde muss skype installieren

0

jojo werden aber sowieso per ts zocken Skype ist einfachste Methode dir die IP zu schicken wen man die net im Kopf hat lass aber auch erst später zocken gehe jetzt pennen

0

@Driouch : Fang auf Deimos an.Deimos ist besser zum Farmen und da sind die Spieler korrekter als Praios.

0

Was möchtest Du wissen?