4 Antworten

Möglich wäre es, aber garantiert nicht mit den höchsten Einstellungen. In meinem Laptop habe ich auch eine Grafikkarte von NVIDIA die in etwa die selbe Leistung bringt. Spiele wie CoD MW3, Far Cry 3, Dead Island spiele ich damit ohne Probleme auf der höchsten Auflösung. Die Effekte müssen aber etwas runtergeschraubt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonesXD
01.12.2013, 16:04

Vielen dank für diese Konstruktieve Antwort !:) hat mir geholfen. Durch die Tatsache das ich in den meisten Spielen eh nicht so besonders auf die Grafik achte passt das :D

0

Kann ich nur zustimmen. CoD Ghosts läuft auf dem Laptop, andere Spiele auch. Trotzdem rate ich dir, nicht immer auf höchstemöglichen Einstellungen zu spielen, sondern vielleicht auch mal die Auflösung ein kleines bisschen runter zu setzen oder nicht die ganze Zeit auf Hoch zu spielen, da Laptops in Sachen Hitze leider ziemlich anfällig sind und bei maximaler Auslastung schon mal gerne etwas heißer werden oder sogar überhitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der würde es nicht schaffen aber ich könnte dir einen laptop für den gleichen preis empfehlen der das schafft: http://www.amazon.de/Acer-V5-573G-54208G50akk-Notebook-i5-4200U-schwarz/dp/B00DTFMPQ0/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1385918330&sr=1-4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CoD Auf jedenfall! Auch Ghosts...

Bf3 müsste auch laufen (allerdings nicht auf Ultra... xD)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonesXD
01.12.2013, 16:10

Geil mit Ghosts hätte ich nicht gerechnet aber wenns läuft warum nicht xD Bf3 muss nicht auf ultra haha :D Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?