Lohnt sich - Sony SmartWatch 2 Handy-Uhr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muss jeder selbst wissen..

Ich hatte die Sone Live Watch ...hab sie noch...lag aber nachher nur rum...

Braucht viel Akku geht nur mit Koppeln und Apps ...

Wenn Du sowas willst, dann schau mal nach anderen Uhren - gibt einige für 40-50€ die sowohl gekoppelt als auch allein funktionieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie unnötig, du musst den Akku der Uhr aufladen und kannst nicht viel mit Ihr anfangen.

Wenn du die Uhrzeit wissen möchtest holst du hald dein Handy raus und schaúst da drauf du benötigst die nicht.

Meine Meinung dazu :D

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0CharlieHarper0
12.02.2016, 10:08

Danke für deine Meinung. Ich bin halt viel in Meetings und habe daher nicht viel Zeit mit dem Handy zu "spielen". Daher dachte ich so eine Uhr wäre ganz super, weil die wichtigsten Infos halt auf diese Uhr landen.

0

Was möchtest Du wissen?