Lohnt/ reicht sich ein be quiet! Pure Power L8- 600W -i5 6600K, r9 390, MSI z170a krait gaming?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man sich mal anschaut, was für China-Krücken in 90% der Fertig-Gaming-PCs eingesetzt werden, bist du im Vergleich dazu mit einem L8 super bedient. Es ist eben ein "VW Golf" und kein "5er BMW" unter den Netzteilen. Meiner Meinung nach ist es völlig ausreichend. Und natürlich kannst du damit problemlos deine CPU übertakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel0000
02.02.2016, 19:06

ok ich danke dir! einige leute meinten, das würde dem pc nicht so gut tun oder so, möchte nur sicher gehen, dass meine hardware nicht in den tod gerissen wird :)

0

Ich würde gernerell zu superflower raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?