Lohnt PSP 2017 noch?

4 Antworten

Es gibt so geile Spiele für PSP. Die Frage ob sie sie sich holen sollten können leider nur sie selbst beantworten. Jedoch kann ich sagen: Die PSP hat einen internen Speicher. Es kann noch ein weiterer eingebaut werden. Die PSP läuft über Akku, und kann somit während des Aufladens benutzt werden.
Viel Spaß mit ihrer evtl. Zukünftigen PSP.

Hi, natürlich lohnt sich die PSP noch. Ich selber besitze auch eine und spiele hin und wieder gern damit. Spiele bekommt man echt günstig auf Flohmärkten, An & Verkäufen, etc. Zur Not kann man sie sich aber auch aus dem Internet ziehen :)
Zum speichern der Spielstände benötigt man eine sogenannte Memorystick Duo Speicherkarte.
Ja, die PSP besitzt einen Akku.

Was sind das für Memory sticks? Einfach SD Karten oder irgendwas hauseigenes von Sony?

0

Also sie hat eine etwas andere Form als die normalen Speicherkarten. Ob der Originalhersteller Sony ist weiß ich nicht aber eine normale Speicherkarte passt leider nicht rein.

0

Ich empfehle dir, eine große Speicherkarte über einen Micro SD Adapter einzubauen und dann mittels sogenannter CfW die spiele (umd) auf den PC zu kopieren und dann auf die karte. Bei mir sind die CDs leider extrem schnell zerkratzt gewesen und ich fand es echt lästig die immer mit zu schleppen. Und im Notfall hat man die echten immer noch im Schrank ;)

Was ist die richtige reihenfolge von den Kingdom hearts spielen?

Ich würde mal gerne alle kingdom hearts spiele spielen aber finde nirgendwo die richtige reihenfolge :D also von der story und der erscheinung wer es weiß. 

Danke im vorraus

...zur Frage

Bankkonto anlegen was beachten?

Hallo, ich bin 17 jahre alt und möchte ein eigenes bankkonto haben um durch nebenjobs geld zu verdienen.

Dafür würde ich gerne wissen: Wie läuft das ab? Was muss ich beachten und sind beide Elternteile nötig oder kann ich das auch nur mit einem regeln?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Spiele muss man kaufen, damit man die komplette Kingdom Hearts Serie spielen kann?

Ich würde sehr gerne die komplette Kingdom Hearts Serie, auf der PS4, spielen und weiss nicht welche Spiele alles gekauft werden müssen, da es schon einige gibt und sie ein bisschen verwirrende Namen haben,.

Sind das alle Spiele, welche dafür notwendig sind? -Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX -Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue -Kingdom Hearts 3

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Kingdom Hearts ähnlich?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel wie Kingdome Hearts. Da die Entwicklerfirma ja nicht alle Teile nur auf der PS2 herrausbringt, und ich als Ausweichkonsole nur eine PS3 oder einen PC habe, kann ich diese anderen Spiele die für die PSP oder den DS erschienen sind nicht zocken - was cih im übringen sehr schade finde.

Ich fände es sehr toll, wenn Jemand von euch eine Idee hätte, ob es so ein ähnliches Spiel gibt? Eins mit einem ähnlichen Kampsystem und einer, fast, so geilen Story wie Kingdom Hearts das hat?

Würde mcih echt über sehr über eine Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grpßen vom Takerfan!

...zur Frage

Kingdom Hearts USK 12?

Ich habe mir gestern Kingdom Hearts 1 für PS2 in der Platinum geholt und ich kenne es nur so, dass die Spiele eine USK 6 freigabe haben, auf meinem steht aber komischer Weise USK 12 (auch auf der Disc) , woran kann das liegen? Auf der Disc ist wie gewohnt nur das Spiel ohne zusätzliche Features oder dergleichen, woran sich die Altersfreigabe berechtigen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?