Lohnt Netflix sich?

6 Antworten

Je nach dem wie oft du Netflix schauen würdest. Ich meine du bezahlst ja monatlich Geld (wie viel weiß ich nicht). Jetzt ist die Frage ob es sich für dich lohnt, wenn du jetzt z.B. eine Sereie guckst und dafür viel Geld bezahlst. Allerdings kannst du Netflix einen Monat testen, danach kannst du immer noch entscheiden, ob sich Netflix für dich lohnt. Sonst kannst du ja im Internet nach Streams schauen wie z.B. Burning Series. LG

Also ich habe netflix und finde es super. Habe früher auch über bs.to geguckt und gedacht, dass es mir reicht, aber netflix ist da schon was ganz anderes.
Keinerlei Werbung und so einfach zu bedienen.
Mach einen gratismonat und guck dir da alles in ruhe an. Ein Abo gibt es dann ab 7.99 im Monat und ich finde das ist okay.
Möchtest du iwelche bestimmten Filme und Serien da gucken ? Dann gucke ich erstmal nach, ob es das da gibt, weil alles gibt's da natürlich auch nicht.

Also bevor ich Netflix und Amazon Prime hatte, hab ich mir Serien und Filme immer Online angeguckt (Ja ich weiß, nicht legal). Aber ganz ehrlich die Qualität ist so grauenvoll und wozu hat man nen Flachbildfernseher, wenn man sich dann in schlechtester Qualität Serien etc. anguckt.

Da gebe ich lieber 10€ im Monat aus, meiner Meinung nach lohnt es sich definitiv. Habe Amazon Prime (bestelle auch sehr viel) und Netflix.

Was möchtest Du wissen?