Lohnt ich der Kauf der Playstation Vita?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also man muss schon wissen, was sich darauf zu spielen lohnt und die entsprechenden Spiele zu schätzen wissen. Zum Beispiel Danganronpa ist super, aber nicht jeder mag nunmal hierzulande Visual Novels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es mir auf überlegt, es dann aber am Ende gelassen. Die Spiele scheinen meist  verhältnismäßig verbuggt, lieblos portiert, und der Support von Sony für die Vita scheint auch so langsam zu schwinden (neue Spiele gibt es kaum noch).

Kauf dir lieber ein Smartphone mit großem Display, da hast du vermutlich mehr von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nintendo 3ds ist besser. Dafür gibt es die Spiele, Harvest Moon, Animal Crossing, My Sims, Tamadochi Life, und Hello Kitty.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?