Lohnt es such mehr pokemon zu holen pokemon go?

1 Antwort

Hol dir mehr. Kyo und Groudon sind relativ starke Pokemon. Desweiteren musst du ja auch beachten, dass zukünftig auch noch die Primal Formen davon kommen. Raide lieber noch mehr von denen davon kann man immer nen paar gute gebrauchen.

Aber mir mangelt es an fern raid pässen habe noch 2 und will auch die neuen pokemon haben weisst du wann die neuen kommen (legendäre)

0
@Aland986

Keine normalen Raid Pässe? Oder kennst du keine anderen Spieler in deinem Ort? Die nächsten Legendären kommen zum Johto Event da gibt's dann Raikou, Entei und Suicune

0
@Aland986

Raikou ist der einzige der drei der sich wirklich lohnt. Zählt mit zu den Top Elektro Angreifern. Entei und Suicune taugen nicht wirklich was höchstens für den Dex Eintrag

0
@MegaBrain77

Kriegt man dann woeder kostenlose fern raid pässe? Gab es ja vor paar tagen mit kyo und groudon auch

0
@Aland986

Das weiß ich nicht bisher ist dazu nix angekündigt worden, aber kann dennoch sein, dass man kostenlose Pässe bekommt

0
@MegaBrain77

Kommen groudon und kyo an mewtu ran? Und sind das die stärksten legendären???

0
@Aland986

Das kommt ganz drauf an. Mewtu teilt beispielsweise mehr Schaden aus steckt dafür aber weniger ein als Kyo oder Groudon. Die Frage nach dem stärksten Legendären ist immer schwierig aber die 3 gehören schon zu den stärksten

0
@MegaBrain77

Ok dann hole ich mir jetzt noch ein kyogre und ein groudon ich gehe jzt raiden

0
@Aland986

Das glaube ich dir nicht. Sonst würdest du sicherlich nicht solche Fragen stellen😂

0

Was möchtest Du wissen?