Lohnt es sich,sich im Fitnessstudio anzumelden oder ist es besser zu hause zu trainieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du richtig im Fitness Studio trainierst ist das eig Voll okay aber du kannst ja ab und zu vllt Laufen gehen ich würd aber auch versuchen relativ gesund zu Essen also drei Mahlzeiten täglich und zwischendurch eher Obst und wenig ungesunde Sachen .

Wenn man sich im Fitnessstudio erstmal angemaldet hat dann hat man auch den anspurn da öfter hinzugehen. Dort kann man dann trainieren und nimmt auch schnell ab wenn man regelmäßig trainieren geht.

Wenn dein Problem die Motivation ist, dann solltest du eher einen Leidensgenossen oder -genössin mitnehmen^^ Ob die monatliche Gebühr im Fitnessstudio ausreicht um die Motivation zu kriegen ist da schwer zu sagen. Wenn du wenig Ahnung von Sport hast, dann wäre als erste Adresse ein Fitnessstudio mit gutem Trainer natürlich von Vorteil.

Was das Essen angeht kommt drauf an was du unter normal verstehst. Wenn du jeden Tag genau auf deinen Gesamtumsatz(ohne Sport) isst, dann wirst du an Trainingstagen immer ein ausreichendes Defizit haben, was ausreichend sein wird um abzunehmen.

Gruß, Borgosch

Ernährung ist leider alles. Da wirst du nicht drum herum kommen..

Was möchtest Du wissen?