Lohnt es sich?(Shisha)

1 Antwort

Also ich hab mir letztes jahr eine Kaya Pnx 450 gekauft... Und bin superzu frieden und hat sich gelohnt... Erstmal optisch sind die teueren Shishas der hammer Die Quallität is wie tag und nacht zu den 10euro shishas Der Durchzug ect ist genau das gleiche... kann man nicht vergleichen... und ich empfehle dir wen du dir eine marken shisha zulegst gleich einen gescheiten kopf/schlauch zuzulegen wenn schon denn schon... und wen du ne 100~€ shisha hast und dann mit china kopf und billig schlauch rauchst... bringt dir die shisha auch nix mehr...

suche gute shisha bis zu 60-80€ aber bitte richtige links und nicht irgendwelche marken ..?

...zur Frage

Gute E-Shisha? ( H.E.L.P.)

hi Leute, ich möchte mir eine E-Shisha (keine E-Zigarette!) zulegen, da ich nicht jeden Tag zur Shishabar kann… Allerdings möchte ich keine billige 10 euro E-Shisha vom Bahnhofskiosk sondern eine gescheite die lange hält. Hat da jemand Ahnung bzw Erfahrung ?

...zur Frage

Drohnen akku mavic pro kaufen?

Hey Leute, Bei eBay kleinanzeigen hat mir jemand ein Angebot vorgeschlagen. Er bietet eine Dji mavic pro Akku an. Er fragte was stellst du dir so vom Preis vor. Ich sagte 60 Euro. Er dann 65 Euro. Ich lehnte das Angebot ab und er war dann einverstanden mit den 60 Euro. Dieser Akku hatte nur 10 Ladezyklen und ist optisch in einem sehr guten Zustand. Lohnt sich der Preis 60 Euro? Oder soll ich auf andere Angebote abwarten bis jemand 50 Euro oder so anbietet? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was taugen billige Wasserwaagen?

Ich besitze mehrere Wasserwaagen mit Längen zwischen 60 und 80 cm, habe mich aber nie mit deren Genauigkeit befasst und benutze sie nur um gelegentlich Schränke oder Bilder aufzuhängen.

Nun benötige ich demnächst eine längere Wasserwaage (150 cm) um Hängeschränke für eine Dachschräge vermessen zu können.

Gibt es etwas wo man beim Kauf einer Wasserwaage achten sollte und kann man zur Not auch so eine billige bei EBay kaufen?

http://www.ebay.de/itm/141562406030?_trksid=p2055119.m1438.l2649&var=440706152615&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

...zur Frage

Elvapo EVOD 2 ERFAHRUNG?

Hallo, ich bin am über legen ob ich mir als e-ShiSha die Elvapo Evod 2 hole. Ist die e-Zigarette Made in Germany oder hat sie billige / schädliche Inhaltsstoffe. Liquid mit 0,0mg Nigotin Mit geht es jedoch um das Material und Dampfer aus der die Zigarette ist?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freundin was kaufen?

Hallo Leute,
Ich will meiner Freundin mit der ich jetzt seit 10 Monaten zusammen bin ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Ich habe ihr bereits schon Schmuck, Fotorahmen, Lieblingsschuhe, Tasche die sie wollte alles gekauft mir fällt nichtsmehr ein. Ich habe halt im Kopf gehabt ihr eine teure Shisha für 80-120 Euro zu kaufen jedoch weis ich nicht ob dies auch passend als Geburtstagsgeschenk rüberkommt.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?