Lohnt es sich,lieber eine PS4 Pro zu holen oder doch noch die PS4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der einzige unterschied zwischen Pro und der Normalen PS4 ist das die PS4-Pro eine etwas bessere Grafikkarte hat. Die 4K Unterstützung für die TV's wurde mit einem Update behoben. Also im Klartext, die alten PS4 unterstützen jetzt auch 4K

Achso,ok.Ne 4K kann ich eh nicht benutzen.Und die Grafik auf der PS4 reicht auch.Ich dachte,dass die PS4 Pro mehr Leistung oder so hat.Danke.

0
@WhiteCreeperGuy

Ja sie hat mehr Leistung. Es sind aber dieselben Spiele. Evtl. ist die Framerate höher und es gibt evtl. mehr Effekte. Ansonsten ist es wie bei der PS4.

0

Was die Leute hier schreiben...tztztzt

Definitiv die Pro!!!
Der Leistungssprung ist enorm; selbst wenn man nicht VR nutzt oder einen 4k-UHD-TV hat. Die Glättung und das Rendering wurde dennoch verbessert...
Außerdem ist gibt es 3x USB 3.1,  Blutooth 4.0, ...
Zusätzlich hat die Slim nur ein 500 GB Speicher...der ist schnell voll, da 160 GB schon für das System reserviert sind :)


Und für 399 Tacken...wenn du eine einfache PS4 haben willst, kannste meine zu Weihnachten haben; ich mach sie dir fertig - mit einem Controller, 1 Jahr alt, 1 TB...für 250 €
Dann kaufe ich mir die Pro :)

Vergleich der PS4-Systeme - (Technik, Games, PS4)

Was möchtest Du wissen?