lohnt es siche eine gebrauchten automatik wagen zu kaufen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich lohnt sich das. Wenn Du mal bei www.mobile.de Honda Civic, Toyota Corolla oder Mitsubishi Colt bis 4000 Euro und Automatik eingibst, bekommst Du eine schöne Auswahl an guten Fahrzeugen. Viele auch mit nur wenig KM.

Die japanischen Fahrzeuge sind sehr zuverlässig und sparsam, gerade auch für Fahranfänger also genau das Richtige.

das kommt daruf an was du willst und was du an geld hast. sicher kannst du dir einen gebrauchten kaufen mit autom.

also ich kann bis max 3500 euro ausgeben +/- 200 euro

0
@bonechimann

das ist sehr knapp, aber geht. Mußt dir nur ganau den Wagen ansehen, seriöse Werkstatt aussuchen.

0
@Wolkenfee1

zur zeit auf schaltgetriebe, meine 2te stunde gehabt und es nervt. will automatik machen.

0
@Wolkenfee1

du ja aber manche nicht die ich kenne und dennen ich es erzählt habe. ich muss schauen. danke für die antworten ; ))

0

Fahre z.Z. selbst Automatic, ist 'n bißchen langweilig. Aber keine Bedenken wg. gebraucht!

man hat mir davon abgeraten, aber ich bin nicht wirklich gut bei meiner fahrerei mit dem fahrschulauto und wollte daher meinen fs auf automatik machen. bin halt zu blöd zum schalten, mein vater rät mir davon strickt ab.

0

Ich habe immer nur Gebrauchte gekauft und damit keine Probleme gehabt.

ich mache zur zeit meine fs und wollte mir automatik kaufen. lerne aber auf schalt und es klappt bei mir icht so richtig

0

kommt auf den Wagen und den Preis an.

hängt immer vom wagen ab

Was möchtest Du wissen?